Anzeige
Anzeige

Meta Hüper präsentiert „Best of“ in Jeinsen

Meta Hüper.

Jeinsen. Wenn die musikalische Allzweckwaffe Meta Hüper in Frackhosen, Hosenträgern und Hut die Bühne betritt, ist beste Unterhaltung garantiert. Die Uhren stellen sich zurück und die Musikgrößen früherer Zeiten erwachen zum Leben, wenn die Ausnahme-Chansonnière Stücke wie Zarah Leanders „Nur nicht aus Liebe weinen“, Marlene Dietrichs „Ich weiß nicht zu wem ich gehöre“, Édith Piafs „Je ne regrette rien“ oder Brels „Ne me quitte pas“ interpretiert und mit ihren eigenen, neuen Impulsen versieht.

Gepaart mit italienischem Schlager der 50er Jahre und modern(er)em Rock wie AC/DC´s „Thunderstruck“ ergibt sich eine wilde Reise durch die Musikwelt der Epochen. Gemeinsam mit dem Pianisten Dominik Franke, der sich als musikalischer Leiter und Pianist bei großen Musicals (Wintergarten, Theater des Westens, Theater am Potsdamer Platz) deutschlandweit einen Namen gemacht, präsentiert Meta Hüper einen Querschnitt ihrer musikalischen Welt.

Meta Hüpers „Best of“ findet am 17. Mai um 19.30 Uhr in der St. Georg-Kirche in Jeinsen statt. Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro (12 Euro für Mitglieder im Bürgerverein Jeinsen e.V.) können online über www.buergerverein-jeinsen.de, beim Vorstand per Mail unter vorstand@buergerverein-jeinsen.de oder in den Vorverkaufsstellen Bäckerei Hache, Blütenpracht Floristik und der Patchworkdiele Jeinsen erworben werden. Der Bürgerverein Jeinsen e.V. hält zudem Getränke und kleine Köstlichkeiten zum Kauf bereit.